Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Windows 7 64 bit einige Blurays werden nicht wiedergegeben
Michael [Avatar]
Newbie Joined: Feb 07, 2010 13:55 Messages: 6 Offline
[Post New]
Irgendwie hat es mir immer noch keine Ruhe gelassen, dass zwei meiner BD-Scheiben mit der 7.3er-Version funktioneren, zwei andere jedoch hängen. Habe deshalb heute den ganzen Tag alle PDVD-Einstellungen in Kombinationen mit allen möglichen Einstellungen meiner Soundkarte getestet, um meine beiden nicht funktionieren BRs vielleicht doch noch irgendwie zum Laufen zu bringen.

Ich habe an meinem PC oben ein kleines Fach mit zusätzlichen Anschlüssen (USB/ Firewire und ein Microinput- sowie ein Kopfhörerausgang). Nach stundenlangem Herumprobieren habe ich dann fast zufällig festgestellt, dass nach Deaktivierung aller regulären und rückseitigen Audio-Ausgänge per Soundkartenmenue und ausschließlicher Aktivierung dieses Kopfhöreranschlusses auf der Oberseite die beiden BRs nicht mehr hängenbleiben und auch dort der Sound zu hören ist. Das Leben ist voller Mysterien....

Ist halt schon etwas blöd, hier immer umstöpseln zu müssen, aber ich kann mit dieser Notlösung jetzt wenigsten meine bisher nicht funktionierenden Scheiben anschauen. Warum bei der 9er-Version alles prima läuft und dieser Aufwand nicht betrieben werden muss ... keine Ahnung. Cyberlink wahrscheinlich auch nicht...eine Antwort auf meine Anfrage habe ich jedenfalls bislang noch nicht bekommen.

Gruß an alle Leidgeplagten
Michael [Avatar]
Newbie Joined: Feb 07, 2010 13:55 Messages: 6 Offline
[Post New]
Und hier die heutige Antwort von Support:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte installieren Sie den den aktuellsten Patch für diese Software und tragen Sie bitte dafür Sorge, dass alle Systemkomponenten den aktuellsten Treiberstand aufweisen. Ob und wann ein Update erfolgt lässt sich zur Zeit noch nicht feststellen, da es sich um eine OEM Version handelt, und nicht um eine Vollversion dieses Programmes.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx xxxxxxxxx

Ihr CyberLink Support Team
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team