Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
youcam funktioniert nicht mit yahoo messenger
baigermany [Avatar]
Newbie Joined: Feb 21, 2009 12:36 Messages: 1 Offline
[Post New]
Habe versucht youcam unter yahoo messenger auszuführen. Da stand das youcam zum erstmaligen gebrauch irgendwie aktiviert werden muss. Habe mir das lehrvideo angesehen, kann aber diese schritte nicht ausführen unter yahoo messenger. ich kann kein video-Assisten bei yahho-messenger finden. habe mir nun mehrmals das lehrvideo angeschaut. bei yahoo unter einstellungen unter webcam kommen aber die Schaltflächen Kamera-Einstellungen... und Kamera-Quelle... vor. Allerdings sind die Schaltflächen grau. Ich habe keinen zugriff auf die Schaltflächen. wie kann ich die kamera denn unter yahoo messenger aktivieren ?

Als 2. Problem: Ich möchte youcam registrieren lassen, aber die Datei "Online-Registrierung" kann ich nirgends finden. Die Suchfunktion von windows hat keine Suchergebnisse gebracht. der computer habe ich bei aldi gekauft, da war alles schon installiert.

Wie kann ich das programm registrieren?
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team