Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
problem mit dem bonus für power director 4
Zimmermann [Avatar]
Newbie Joined: Dec 13, 2006 13:58 Messages: 1 Offline
[Post New]
moin,
ich habe den power director 4 (war bei meinem rechner dabei) installiert und wollte mir nun diesen kostenlosen bonus mit weiteren effekten usw. besorgen.
aber immer wenn ich das formular dafür ausfülle und dann auf "abschicken" gehe, komme ich wieder zur vorherigen seite zurück und es tut sich nichts..woran kann das liegen?

mfg
Volker [Avatar]
Newbie Joined: Feb 01, 2007 07:05 Messages: 1 Offline
[Post New]
naja, scheint wohl ein super bug zu sein. erst die leute zum registrieren ködern und dann den bonus nicht verteilen. ich habe übrigens die gleiche erfahrung gemacht.......scheißspiel
Ruth [Avatar]
Newbie Joined: Mar 27, 2007 04:08 Messages: 11 Offline
[Post New]
hatte selbes Problem bei 3.2. Kaufte nun PP4 und registrierte dabei ging ich auch erstmals auf die Cyberlink-Memberseite per LOGIN. Dort gibts dann einen Button "Bonus prüfen" - da sind dann die Links zum Download der versprochenen Pakete (jeweils 1 exe-Datei).

Leider hab ich nun ein neues Problem: das Bonuspaket für PowerDirektor wurde installiert, das von PowerProducer bricht die Installation stets ab.
Grund: Bei der Installation von PowerProducer 4 wurde die Version 3.2 deinstalliert (Automatik!), der PDir4 bleibt neben dem PDir5_Express (vom PP4) allerdings vorhanden. Der Bonuspack sollte für alle Programme funken, meldet "PP3 oder höher erforderlich". Keine Ahnung, wieso er den vorhanden PP4 nicht erkennt und akzeptiert. Vielleicht weil er einen anderen Installationspfad als den Standard hat?

Für Lösungstips wäre ich dankbar!
mfg Ruth
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team