Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Support
mkr [Avatar]
Newbie Joined: Jan 08, 2009 08:03 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hat in diesem Forum irgend jemand schon einmal eine Rückmeldung vom Support bekommen? Ich habe mindestens 3 E-mails geschrieben und warte schon bestimmt zweieinhalb Wochen, aber es tut sich einfach nichts. Ich möchte eine Rückgabe meiner gekauften Software beantragen, weil es mir nicht einmal gelang, diese herunterzuladen, aber scheinbar nimmt dieser Shop lediglich das Geld der Kunden, ohne sich später darum zu kümmern, ob diese eine Frage zum Produkt haben oder dieses gar zurückgeben wollen. Dabei wird die 30-Tage-Zurückgabe-Garantie so groß angepriesen.

Kann nur jedem abraten, hier einzukaufen.

Sven [Avatar]
Newbie Joined: Nov 17, 2008 13:10 Messages: 14 Offline
[Post New]
Hi Maja,
der Support hat mir bis jetzt immer geantwortet. An Deiner Stelle würde ich es einmal telefonisch versuchen. Es ist oftmals besser wenn man direkt mit den Leuten spricht.

Gruß Sven
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team