Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Blu-ray Disk brennen
Jörg [Avatar]
Newbie Joined: Nov 14, 2008 13:47 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo,
ich möchte eine Blu-ray Disk auf BD-RE 25 brennen.
Die Datei hat 23.820.120 Bytes.
Das Brennen wird verweigert, weil die Datei zu groß wäre.
Eigentlioch müssten doch 25.000.000 Baytes auf die Schieben passen oder?
Gruss
Jörg
Reindello [Avatar]
Newbie Joined: Jan 19, 2009 15:25 Messages: 35 Offline
[Post New]
Kauf dir ein ordentliches Programm, um auch Blu-ray Disk zu brennen. Die besseren Programme komprimieren automatisch zu große Videos auf die für den Datenträger zugelassene Größe!

Ich habe mit Nero 8 und und einem PC core duo mit 3,16 GHz unter XP und einer schnellen Grafikkarte mit 512 MB Speicher keine Probleme!
Ramble [Avatar]
Newbie Joined: Feb 06, 2023 02:39 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hallo,

ich steige gerade neu bei Power2Go 13 ein... und habe dasselbe Problem, wie in diesem uralten Thread beschrieben:
Die Video-Clips, die ich auf eine Verbatim 50GB Bluray (also DL*) brennen möchte, haben auf dem PC eine Gesamtgröße von 34,41 GB, ergo müsste die Disc sie locker aufnehmen können... bloß macht Power2Go daraus satte 287,27 GB!!!

Hää?!?

Da nutzt mir leider auch die vorhergehende Antwort von Reindello nicht, ein anderes Programm zu nehmen, welches die Datenmenge reduziert: Die Größe der Ausgangsdateien möchte ich nicht vermindern!

(* Kann mir jemand bei der Gelegenheit noch Mal bestätigen, dass Power2Go Double Layer Bluray verarbeitet?)

Vielen Dank!
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team