CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hintergrundbild unscharf
Reply to this topic
Valkyrion [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Apr 22, 2017 10:51 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo,

ich habe mir heute Power DVD 17 gekauft und installiert. Nun wollte ich mir ein eigenes Hintergrundbild einfügen. Hat zwar grundsätzlich geklappt, das Bild( jpg.; vierstellige Auflösung) ist aber extrem unscharf.

Woran liegt und wie kann ich das ändern?
Reply
Hicham_B [Avatar]
Senior Contributor Private Message Joined: Jun 09, 2015 04:02 Messages: 1347 Offline
[Post New]
Hallo Valkyrion,

es gibt keine Möglichkeit das Hintergrundbild schärfer zu machen. Power DVD ist so konzipiert, dass es das Bild automatisch unschaf stellt, weil es sonst die PowerDVD-Oberfläche stört.

Viele Grüße
Hicham Technical support:
EN: https://www.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
DE: https://de.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
FR: https://fr.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
ES: https://es.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
Reply
TobyW [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Jan 04, 2018 19:20 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo,

ich habe heute ebenfalls PowerDVD 17 erstanden und das selbe Problem.

Wenn es stimmt, daß die Bilder absichtlich únscharf gemacht werden, weshalb sind dann die "eingebauten" oder herunterladbaren sehr scharf?

Die Aussage passt da aus meiner Sicht nicht ganz.

Liebe Grüße
Toby
Reply
Hicham_B [Avatar]
Senior Contributor Private Message Joined: Jun 09, 2015 04:02 Messages: 1347 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,

dies ist in der Tat das geplante Verhalten von PowerDVD. Bilder werden verwischt, um Interferenzen mit der Benutzeroberfläche zu vermeiden. Dies ist kein Fehler.

Viele Grüße
Hicham Technical support:
EN: https://www.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
DE: https://de.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
FR: https://fr.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
ES: https://es.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team