Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
power director 7 - kein svrt möglich ?
averau [Avatar]
Newbie Joined: Jan 04, 2009 06:44 Messages: 38 Offline
[Post New]
hallo allerseits
hab schon alle diesbezüglichen stellen im begleitbuch bzw der hilfsfunktion gelesen , um zu wissen ,wann svrt möglich ist und wann nicht.
selbst in fällen , bei denen es laut buch möglich sein sollte , kann ich svrt nicht anwenden ? eigentlich nie !
mache ich was falsch oder liegt es am programm ?
dnake im voraus und schönen gruß , michi
Harry () [Avatar]
Contributor Joined: Sep 19, 2008 11:48 Messages: 506 Offline
[Post New]
Hallo Michael,
das ist etwas wenig Info!
Wie sehen die Eigenschaften der Videos auf der Timeline aus und was hast du für die Ausgabe eingestellt?
Die Formate/Eigenschaften der müssen mit den Einstellungen übereinstimmen, sonst muss der Bereich gerendert werden.
Wenn du auf einem Clip z. B. einen Filter verwendest oder eine Audio hinzufügst, dann muss gerendert werden.
...
averau [Avatar]
Newbie Joined: Jan 04, 2009 06:44 Messages: 38 Offline
[Post New]
hallo
danke für die schnelle antwort

selbst wenn ich nur einen einzelnen unbearbeiteten clip verwende , ist kein svrt möglich . bei den einstellungen achte ich schon darauf , daß sie übereinstimmen .
gruß michi