Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum where the experts meet|Advanced Search >
Tolden0405MemberJoined: Feb 17, 2011 05:09Messages: 65Offline
Solved byMar 18, 2017 06:39
Ich habe im letzten Kurzurlaub ausschließlich Fotos und Videos mit meinem iPhone 7 Plus gemacht. Der Videomodus war hierbei auf 60fps eingestellt. In PowerDirector kann ich in 60fps entsprechend ja auch mit den Videos auch arbeiten, aber wie kann ich mit 60fps ausgeben? Finde keine Einstellung oder kein Videoformat dafür.
Des Weiteren würde mich interessieren, ob man solche Videos dann später auch als Bluray ausgeben kann?
Quote Sehe ich das richtig, dass wenn ich dann später aus den Files eine Bluray erstellen möchte, als Ausgabeformat MPEG-2 1920x1080/60i auswähle?
Versuche es mal hiermit.
Danke Bernd. ; die Discs laufen dann auch auf jedem herkömmlichen Bluray-Player bzw. PS4?
Eigentlich erstelle ich meine Discs mit Menüs nie mit dem PD, weil mir die persönlich nie gefallen haben und man keine mehreren Tonspuren einfügen kontne. Ich habe in der Vergangenheit immer die erstellten Videodateien in TMPG Authoring Works geladen und damit meine Discs erstellt...
This message was edited 1 time. Last update was at Mar 19. 2017 02:30
Cyberlink.com uses analytical cookies and other tracking technologies to offer you the best possible user experience. By using our website, you acknowledge and agree to our cookie policy. For more information on cookies or changing your cookies settings, read CyberLink’s Cookie Policy.