Also ganz ehrlich ich bin wirklich grad "not amused" weil ich gedacht hatte... (ja ich denke zu viel), der Motion Tracker ist KEIN Kindergarten-Tool was man nutzt um in nem depperten Selfie-Video sich mit nem Text zu verfolgen "Hey, hier bin ich".
Ich filme ja vor allem Sachen wie Flugzeuge oder Finsternisse bzw. Transits.
Nun ist es ja so, bei einem Transit kann ich mit einer Steady-Cam filmen und weiß: Der betreffende Stern hat eine gleichmäßig schnelle Bewegung.
Bei Flugzeugen kann ich aber eben NICHT mit einer Steady-Cam filmen... da grade ich ja im Einzugsbereich der Eurofighter bin und ich diese dann auch filme wenn ich sie erhasche muss ich mit Hand filmen - da ist es bei der Geschwindigkeit logisch, dass man ganz schwierig ganz gerade drauf halten kann ohne zu wackeln.
Nun dachte ich.... "Motion Tracker klingt interessant". Also PD an, Video rein, Motion Tracker aktiviert - Eurofighter ausgewählt - wurde TOP und 100% korrekt verfolgt von dem ausgewählten Bereich.
ICH hatte ja jetzt erhofft, wenn ich auf "Okay" klicke, das dann jenes Objekt was ich ausgewählt habe zentriert bleibt und der rest weggeschnitten wird, so das es total stabil ist.
Sch**** war's......
Ganz ehrlich warum erfindet man sowas wenn es faktisch total nutzlos ist?! -_-