Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
360° Videos einfügen / stitchen
Anonymous [Avatar]
[Post New]
Hallo!

Ich frage mich langsam ob Cyberlink von meiner Schwiegermutter bezahlt wird um mich zu ärgern laughing

Mein Problem ist nicht ganz einfach, darum muss ich etwas ausholen:
Ich habe mir die Samsung 360° Kamera zugelegt und einige Fotos und Video gemacht. Diese habe ich ursprünglich mit der mitgelieferten Software Gear_360_ActionDirector bearbeitet und produziert. Hier bereits das erste Problem.

Mein Serial wurde akzeptiert und ich konnte das Programm starten. Doch es wollte nach Hause telefonieren um sich zu aktivieren.
Gut auch das wäre OK gewesen doch es klappt nicht. Es kann keine Verbindung zum Aktivierungsserver hergestellt werden.Der Support versteht scheinbar nicht, dass ich sehr wohl mit Firewall und Co. umgehen kann und es daran nicht liegt. Alle anderen Produkte von Cyberlink lassen sich ja auch aktivieren.

Da ich mir sowieso den Power Director 15 zulegen wollte, habe ich halt mit der Meldung gelebt und den "Testzeitraum" genutzt.
Doch dann die Enttäuschung. Die Original-Videos werden im PD15 nicht richtig eingelesen. Bei der 360° Ansicht entstehen hässliche Fehler oben und unten. Egal welche Einstellung ich nutze, es sieht immer furchtbar aus.
Der Unterschied ist, der Action Director hat Fotos und Videos beim importieren zusammengefügt. Das macht der PD15 jedoch nicht. Bereits im Action Director eingelesene Dateien lassen sich in PD15 problemlos nutzen!

Kurzfassung meiner Fragen:


  • Kann ich die Aktivierung vom Action Director LEGAL umgehen? (Der Support hilft nicht und einen eventuell virenverseuchten Crack tu ich mir sicher nicht an.)


  • Hat schon jemand Erfahrung mit PD15 in Bezug auf Videos der Samsung 360° Kamera?

  • Gibt es eine eventuell von mir übersehene Funtion im Programm mit der ich die Videos stitchen kann?


Lg Manfred
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team