Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Wasserzeichen / Exporteinstellungen
Anonymous [Avatar]
[Post New]
Hallo zusammen!

Ich bin von V7 auf V8 umgestiegen und der Import meines Projekts hat soweit geklappt. Doch meine Wasserzeichen sowie Exporteinstellungen sind nicht übernommen worden.

Kann mir jemand sagen, wo PhotoDirector die selbst erstellten Wasserzeichen abspeichert?
Auch meine Exporteinstellungen (immerhin 20 Profile) sind nicht mehr da.

Lg Manfred
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,

die erstellten Wasserzeichen liegen hier: C:\Users\xxxxx\AppData\Local\CyberLink\PhotoDirector



Erstellte Presets liegen hier C:\Users\xxxxx\AppData\Local\CyberLink\PhotoDirector\Adjustment Presets\My Created Presets Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Anonymous [Avatar]
[Post New]
Danke für die Antwort!

Was genau passiert ist kann ich nicht nachvollziehen, auf jeden Fall waren bei mir Dateien nicht mehr vorhanden nach der Installation von v8. Jetzt habe ich die Wasserzeichen wieder gebastelt und die Daten gesichert.

Ich fände es ja schon sinnvoller, die Wasserzeichen und Einstellungen im Projekt zu sichern.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team