CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Laufwerk wird erkannt
Reply to this topic
GODMaverick [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Jan 03, 2017 14:31 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo

Ich habe seit 3 Tage das Problem das Power DVD mir meine Blu Ray nicht mehr abspielt. Es steht nur oberhalb vom Bild: Laufwerk wird erkannt. Vorher lief alles einwandfrei mit der selben Blu Ray



MFG Maverick
Reply
HellbillyDeluxe [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Dec 25, 2008 06:43 Messages: 29 Offline
[Post New]
Wird das Laufwerk denn generell von Windows erkannt? Was sagt der Geräte-Manager? Hast du die Treiber des Blu-ray-Laufwerks mal deinstalliert und anschließend wieder neu installiert?

Wenn das Blu-ray-Laufwerk unter Windows ordnungsgemäß funktioniert: Hast du in letzter Zeit Änderungen am System vorgenommen? Hast du PowerDVD mal deinstalliert und anschließend neu installiert?



Wenn du Hilfe möchtest, musst du schon ein paar mehr Informationen angeben.
Reply
GODMaverick [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Jan 03, 2017 14:31 Messages: 2 Offline
[Post New]
ja das habe ich alles gemacht und im geräte manager ist auch alles in ordnung

und nein ich habe nichts an meinem pc geändert seit ich die software habe was ja gerade mal 1 woche ist
Reply
Oliver1 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Jan 30, 2015 22:13 Messages: 76 Offline
[Post New]
Funktioniert das Laufwerk denn überhaupt? Könnte ebenso ein Defekt sein.
Reply
attilatrp [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Dec 14, 2013 08:19 Messages: 10 Offline
[Post New]
Hallo!

Hast du eine Lösung auf das Problem gefunden? Ich habe momentan genau die gleiche Situation (allerdings mit PowerDVD 15).

Es geht um Guardians of the Galaxy 2, den Film habe ich schon 2mal mit diesem PowerDVD angeschaut. Gestern wollte ich es wieder tun, aber es wird weder die 2D noch die 3D Version in PowerDVD geladen. Die Laufwerk wird auf dem PC Ordnungsgemäß erkannt und mit einem anderen Player problemlos abgespielt. Für 3D bräuchte ich allerdings PowerDVD, da steht aber nur oben Laufwerk wird erkannt. Dabei sieht man sogar selbst in PowerDVD an der Seite unter Mein Computer, dass die Laufwerk erkannt wurde.

Vor 1-2 Wochen habe ich auch noch mehrere Filme in 3D geschaut, ohne Probleme. Habe auch versucht PowerDVD zu aktualisieren, was aber auch nichts gebracht hat.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung dafür?

Viele Grüße
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team