Dem Support ist das Problem bekannt. Dort verspricht man seit Langem, dass an der Lösung gearbeitet werde. Erfolg?
Das Speichern nach einer kleinen Änderung geht nur schnell, wenn: nach dem Speichern ohne weitere Änderungen erneut gespeichert wird nach dem Speichern das Projekt unter einen anderen Namen gespeichert wird. Sehr erstaunlich. Das deutet doch wohl auf einen groben Programmfehler. zuerst eine Datei mit den gleichen Eigenschaften (M2TS, 1920x1090, 50p) erzeugt wurde und diese Datei als neues Projekt bearbeitet wird. An der Datenmenge liegt es also nicht. Wenn nach einer Änderung zum Produzieren oder zur Disk-Erstellung gewechselt wird. Das Wechseln dauert zwar auch, Speichern geht aber schneller.
Auch andere wichtige Wünsche (feste Positionen Kapitelmarken, frei wählbare Speicherorte, längere Schiebeleiste für die Positionierung von Untertitel,&hellip wurden nicht erfüllt. Insgesamt hat sich das Pogramm (bis auf die 360°, die ich nicht brauche) kaum verändert
Leid tun würde mir ein Wechsel auch wegen des Forums, das mir seit 2010 viele Anregungen und Hilfen gegeben hat. Danke dafür.
Dieter