Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Audiodirector 6 64bit irgendwann?
AndreasFranke [Avatar]
Newbie Joined: Aug 03, 2016 10:12 Messages: 3 Offline
[Post New]
Bin seit ein paar Tagen PowerDirector 14 Nutzer und bekam den AudioDirector beim Kauf dazu. Da ich eigentlich aus dem Audio-Recording-Bereich komme, fand ich das schon Interessant. Allerdings wurde ich kurz nach den ersten Blicken auf AD doch arg enttäuscht.


  1. Keine 64bit Version? Ehrlich? Powerdirector ist es doch, warum AD nicht. Problem dabei, man kann keine 64bit VST's laden. Da ich sonst ausschließlich 64bit Audio Software nutze, habe ich z.B. bewust keine 32bit Versionen installiert.


  2. Noch erschreckender finde ich die Tatsache, das es nicht möglich ist einen Pfad zum eigenen VST-Verzeichnis zu setzen. Jeden Effekt einzeln aus dem Filesystem angeln zu müssen ist ein "No Go". Ich kenne keine einzige Audio Software wo dies so ist.


AD empfinde ich persönlich ein wenig als Blender. Als Zugabe für jemanden der nichts anderes kennt, aber ganz ok. Für den Profi oder Semi-Profi ist er zu eingeschränt. Bleibt zu hoffen, das diese Einschränkungen bald behoben werden.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team