Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Stürzende Linien beseitigen und weitere Fragen
Gartendialog [Avatar]
Newbie Joined: Jun 09, 2016 10:20 Messages: 7 Offline
[Post New]
Durch Zufall habe ich auf meinem neuen Notebook PhotoDirector entdeckt. Ich bin angenehm überrascht!!!

Nun wollte ich Fragen, wie bekomme ich stürzende Linien von Gebäuden korrigiert?

Zur Bibliothek: Kann ich Ordner in der Version 7 verschieben?

Kann man sich die Bildunterschrift anzeigen lassen?

Werden die Tags auch in die Metadaten geschrieben, so dass sie auch mit anderen Programmen erkennbar sind?

Danke
Berngu [Avatar]
Newbie Joined: Jun 13, 2016 16:36 Messages: 2 Offline
[Post New]
Moin,

stürzende Linien von Gebäuden usw. beseitigst Du ganz einfach unter dem Reiter Anpassung und dort scrollst Du die linke Werkzeugleiste (Allgemeine Anpassung) runter bis zum Punkt Trapezkorrektur. Mit dem Regler Vertikal korrigierst Du die stürzenden Linien und mit Horizontal evtl. seitliche Verschiebungen.

Deine Frage, ob man Bildunterschriften im Browser einblenden kann, interessiert mich selber auch. Wenn das nicht gehen sollte, bitte als nächste Verbesserung mit ins Programm nehmen. ;

Gruß, Bernd PhotoDirector 7 Ultra für Mac
Gartendialog [Avatar]
Newbie Joined: Jun 09, 2016 10:20 Messages: 7 Offline
[Post New]
Besten Dank.

Berit