ich habe die Aboversionen von PowerDVD und Director Suite, Aktualisierung geht nur über den App- Manager. Dieser zeigt mir zwar mittlerweile 3 Aktualisierungen an, aber beim Draufklicken passiert rein gar nichts.
Der Support war bisher nicht sehr hilfreich. Die üblichen Anweisungen halt, nach dem Motto, entfernen sie alles auf dem PC, dann können sie unsere Software auch installieren. Gut, ich war ja nicht bockig, habe Virenscanner aus gemacht und Dienste entfernt und hätte mich jetzt auch nicht beschwert, wenn es funktioniert hätte, hat es aber nicht!
Habe einige solch ähnlicher Abos zu laufen, noch nie musste ich irgendwas ausschalten um ein Update zu machen.
Habe Win 10 64bit auf dem Laptop, alle Treiber sind aktuell, Software auch. Virenscanner/FW ist Bitdefender, Browser ist Chrome. App- Manager ist die neueste Version, die mir angeboten wird.
Auf keinen Fall werde ich den Bitdefender deinstallieren um zu meiner Software zu kommen!
Habe nun alles von Cyberlink deinstalliert und bereinigt, App- Manager neu instaliert und es passiert einfach nichts, kein Freeze oder Absturz sondern einfach nur nichts.
Es wäre toll, wenn hier jemand eine Lösung dazu hätte, bin ratlos und der Support offensichtlich auch. Hab auch nichts zu dieser Problematitk im Web gefunden.
Grüße, Peter