Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD 7 - reagiert nicht auf Steuerungstasten der Tastatur
Pi (3,14159) [Avatar]
Newbie Joined: Nov 26, 2006 11:49 Messages: 9 Offline
[Post New]
Hallo,

seit dem Upgrade von Powerdvd 6 auf PowerDVD 7 (deluxe) reagiert der Player nicht mehr auf Tastendruck der Wiedergabe/Pause- oder der Stopp- oder der Vorwärts- oder Rückwärtstaste meiner Tastatur (Typhoon 40162). Es ist davon auszugehen, dass dies unmittelbar an PowerDVD liegt, denn z.b. beim Windows-Mediaplayer funktionieren die Medientasten noch, ebenso haben sie vor dem Upgrade einwandfrei funktioniert.

Hat jemand einen Tipp?
Hochleitner [Avatar]
Newbie Joined: Dec 16, 2006 03:25 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hallo Stähle,
ich glaube, mit folgendem Shortkey, geht das jeweils um 1 Schritt vorwärts (Taste T), und rückwärts (Tasten Ctrl B)
Hochleitner
Pi (3,14159) [Avatar]
Newbie Joined: Nov 26, 2006 11:49 Messages: 9 Offline
[Post New]
Hallo Hochleitner,

vielen Dank für Deine Antwort!

Leider passt sie nicht zur Frage, denn mich interessieren nicht die Shortcuts sondern wie ich PowerDVD (wieder) dazu bringen kann, auf die richtigen Steuerungstasten wie die Play/Pause-Taste, die Stopp-Taste oder die Vor- bzw. die Zurück-Taste zu reagieren. Bislang ignoriert PowerDVD einfach den Tastendruck.
Hochleitner [Avatar]
Newbie Joined: Dec 16, 2006 03:25 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hallo Stähle,
mir hat zu einer anderen Frage folgende Hotline prompt geholfen <Produktinfo@jvc.at>.
Hochleitner
onanong [Avatar]
Newbie Joined: Jan 17, 2007 19:19 Messages: 2 Offline
[Post New]
Quote: Hallo Hochleitner,

vielen Dank für Deine Antwort!

Leider passt sie nicht zur Frage, denn mich interessieren nicht die Shortcuts sondern wie ich PowerDVD (wieder) dazu bringen kann, auf die richtigen Steuerungstasten wie die Play/Pause-Taste, die Stopp-Taste oder die Vor- bzw. die Zurück-Taste zu reagieren. Bislang ignoriert PowerDVD einfach den Tastendruck.
hallo
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team