Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Menue erstellen mit PD6
Lothar Markus [Avatar]
Newbie Joined: Jan 04, 2008 03:26 Messages: 25 Offline
[Post New]
Hallo,
ich suche mir noch den Wolf. Möchte für meinen Film ein Menue erstellen. Dafür verwende ich ein eigenes Foto.
Habe den Film in 5 Kapitel unterteilt. Aber nur das 1. Kapitel erscheint in meinem Menue als kleines Vorschaufenster. Die anderen Kapitel befinden sich auf 4 Unterseiten.

Wie bekomme ich blos die anderen 4 Kapitel ebenfalls auf die Hauptseite. Mein Menue soll nur aus der Hauptseite bestehen, dort sollen alle 5 Kapitel als kleine Vorschaufilme aufgeführt sein.

Kann mir jemand helfen? Irgendwo gibt es wahrscheinlich eine Einstellmögllichkeit, aber ich finds net.

Danke
Lothoar
Harry () [Avatar]
Contributor Joined: Sep 19, 2008 11:48 Messages: 506 Offline
[Post New]
Auf der ersten Menü-Seite ist der ganze Film. Auf den folgenden die Kapitel.
So wie ich das sehe, kann man mit PD kein Menü, mit mehreren Filmen erstellen.
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
für mehrere Filem auf einer Scheibe ist PowerProducer zuständig Viele Gruesse Georg