"Produktion fehlgeschlagen. Bitte versichern Sie sich, dass der Treiber Ihrer Grafikkarte aktuell ist und aktualisieren Sie auf die neuste Version von Windows Media Player oder QuickTime. Sie können auch versuchen, die Produktion in einem anderen Videoformat auszugeben."
Der Fehlerbericht enthält folgendes:
Error type : Video cutMaterial type : VideoError information : UnknownMaterial filename : E:\XXX\Video.aviDetailed information : EC_ERRORABORT ..\CES_Source\Src\CES_Engine\CES_MediaLoader.CPP:6805Source filter GUID : E436EBB5-524F-11CE-9F53-0020AF0BA770Splitter filter GUID : 1B544C20-FD0B-11CE-8C63-00AA0044B51E
Bei der Videodatei handelt es sich um ein 3D-SBS AVI in der Auflösung 3840x1080 mit 2488 Mbps, 25fps, RGB von Vasco Da Gama. Wie gesagt, vorher wurde diese Datei ganz normal encodet, auch andere Projekte, die ich ebenfalls mit Animation aus Vasco Da Gama des gleichen Typs erstellt habe, wurden von PD ganz normal verarbeitet.Packe ich die Videodatei einzeln ins Projekt, so wird die Hälfte erst encodet und dann erscheint die Fehlermeldung. Ich würde vermuten, dass es mit Windows 10 zusammenhängt. Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen?
This message was edited 2 times. Last update was at Aug 11. 2015 14:27