CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Titelvorlage aus Director Zone in PowerDirector10 nutzen
Reply to this topic
Beginner45 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Jan 15, 2010 11:23 Messages: 16 Offline
[Post New]
Der Download von Titelvorlagen aus der DirectorZone klappt; die .dzp-Datei finde ich auch wieder. D.h.., bis zum Popup "Das Partikel wurde erfolgreich installiert und steht für PowerDirector zur Verfügung" bin ich gekommen.

Aber egal, ob ich beim Herunterladen SPEICHERN, SPEICHERN UNTER oder ÖFFNEN sage, ich weiß nicht, wie ich die Vorlage in PowerDirector 10 ansprechen und nutzen kann. In den Titelvorlagen ist sie z.B. unter "Heruntergeladen" nicht sichtbar; ich kann die .dzp-Datei auch nicht importieren.

Wenn ich die .dzp-Datei vom Windows Explorer mit ÖFFNEN MIT POWER DIRECTOR versuche zu öffnen, kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler beim Öffnen dieser Mediendatei ist aufgetreten. Der Grundn sein, dass die Datei beschädigt ist, ein nicht unterstütztes Format besitzt, ...."

Kann mir jemand erklären, wie ich das anstelle, dass ich die Vorlage in PowerDirector nutzen kann?
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team