Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD Ultra Bild hängt beim Layerwechsel
Paul [Avatar]
Newbie Joined: Nov 04, 2008 06:34 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor paar Wochen einen neuen PC zusammengebaut und dabei auch gleich ein LG GGC-H20l gekauft um HDs und Blu-Rays anzuschauen.

Leider habe ich bei JEDEM Film folgendes Problem, sobald der Layerwechsel einsetzt bleibt das Bild stehen (komplett oder für ca. 20 - 50 Sekunden) oder es hüpft nach paar Sekunden weiter und bleibt wieder stehen. Der Sound hängt auch oder er läuft einfach weiter.

Bei dem Film 300 stürtz sogar der Player ab. Das Laufwerk dreh hoch und liest, liest.... aber es tut sich nichts. Die Firmware des LW hab ich upgedated ohne Erfolg. Treiberproblem werden beim Gerätemanager auch keine angezeigt. Alles ist auf neustem Stand.

Ich benutzte die PowerDVD Version die beim Laufwerk dabei war 7.3 nach einem Upgrade konnte ich die Filme anschauen. Alles läuft auch bestens bis zum Layerwechsel.

Hab auch ne andere SW kurz getestet mit dem gleichen Ergebnis. Woran könnte das liegen??

System:
Intel C2D 8500
4 GB OCZ
ASUS P5Q-E Board
XFX GTX260 xxx
X-FI Titanium
Vista Business 32 Bit

Die CPU ist mit 10-25 % ausgelastet wenn ein Film läuft, wenn das Bild dann hängt dann 0-2 %.

This message was edited 2 times. Last update was at Nov 04. 2008 06:58

[Post New]
Eins deiner Komponenten spielt nicht zusammen...

hm,hast du das auch bei Audio CDs ?
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team