Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Sind hier auch Cyberlink Mittarbeiter?
compi [Avatar]
Newbie Joined: Oct 29, 2008 14:28 Messages: 5 Offline
[Post New]
Sind hier auch Cyberlink Mittarbeiter, die Hilfestellung geben, oder Lösungen anbieten?

Oder ist das eine reine Plattform in der sich User austauschen können?

compi [Avatar]
Newbie Joined: Oct 29, 2008 14:28 Messages: 5 Offline
[Post New]
Warum bin ich vom Wohlwollen von Cyberlink abhängig?

Ich habe 80 € für Power DVD 8 ultra bezahlt und es sieht sich kein Mitarbeiter von Cyberlink befleißigt mir zu antworten!

Was soll das?

Wofür ist dann dieses Forum?

Nur zum nichtssagendem dahingeplätscher?

Gruß

compi
Thomas [Avatar]
Newbie Joined: Feb 13, 2012 13:15 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo,

kannn das nur bestätigen. Ich hatte zwei Anfragen gestellt aber ebenfalls keien Antwort erhalten. Warscheinlich gibt es keinen Support oder der ist überfordert !!!!!!!

LG
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Das Forum ist ein User-to-User-Forum.

Dies ist ein Forum für CyberLink Mitglieder, um Ihre Erfahrungen zu diskutieren und auszutauschen. CyberLinks Kunden-Support wird technische Fragen nicht im Forum beantworten. Das Forum-Management behält sich vor, Themen oder Antworten attackierenden oder illegalen Inhalts sofort zu löschen.

Viele Gruesse Georg