Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Titel in der Filmbibliothek verändern
Alibaba2015 [Avatar]
Newbie Joined: Jan 22, 2015 11:22 Messages: 17 Offline
[Post New]
Hallo
Hätte da mal noch eine Frage.
Kann man eigentlich die Titel der Filme in der Filmbibliothek überhaupt nicht verändern ?
(Ich meine direkt von der Filmbibliothek aus, ohne sich extra nochmals dafür im Internet anmelden zu müssen.)

Grüße Alibaba
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
hallo,
nein, dass ist nicht vorgesehen.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Alibaba2015 [Avatar]
[Post New]
Nicht vorgesehen?

Das verstehe ich jetzt wirklich nicht ?
Warum darf der Kunde den seine Filme in der Sammlung nicht benennen/umbenennen wie er möchte ?

Es kann doch nicht so schwierig sein eine diesbezügliche Funktion in einen Player zu integrieren? Das funktioniert doch auch in jedem beliebigen Freeware-Player ohne Probleme.

Es ist auch wirklich sehr umständlich in der Filmbibliothek die Covers selbst per Hand einzubringen weil sich für die Eingabe nur so ein kleines Minifenster öffnet welches man nicht vergrößern kann. (oder etwa doch?)

Warum ist das so? Wer entwickelt den so etwas und warum ?

Ich finde das sind eigentlich schon sehr wichtige Funktionen die hier ganz grob vernachläsigt werden.
(Geben Sie mal so 50 -100 Filmcovers per Hand ein und Sie werden verstehen was ich meine)

Viele Grüße Alibaba
Oliver1 [Avatar]
Member Joined: Jan 30, 2015 22:13 Messages: 76 Offline
[Post New]
@Alibaba

Zumal es oft nur ein Verschreiber ist, und schon werden die Filminfos nicht geladen.

Komischerweise sind es echt nur kleinigkeiten und ganz besonders die Filmbibliothek betreffend, die nicht, eher gar nicht nachvollziehbar sind und warum man hier nicht nachbessert.

Habe es an anderer Stelle schon gepostet, ein wirklich brillanter Player mit überragender Bildqualität, aber die Medienbibliothek ist der Pferdefuss. Bin schon soweit, dass ich sie gar nicht nutze, was aber total am Sinn vorbei ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sich die Entwickler, respektive das Planungsteam diese kontruktive und berdchtigte Kritiken zu Herzen nimmt und Abhilfe schafft.
Alibaba2015 [Avatar]
[Post New]

Ja, es ist wirklich schade und irgendwie auch unverständlich.
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das es technisch sehr schwierig wäre diese Funktion zu programieren. Geht doch bei den meisten Billig-Playern auch.

@ CyberLink-Michael
Gibt es den einen Grund warum Cyberlink seinen Kunden nicht gestatet Filme bzw TV Serien in der Bibliothek umzubenennen ?

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
wie immer bei kommerziellen Produkten, sind die Ressourcen limitiert und nicht alles, das wünschenswert ist, kann auch implementiert werden.

Ich werde das Feedback mal an unsere Planungsgruppe weiterleiten, mehr kann ich von hier leider nicht unternehmen.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Oliver1 [Avatar]
Member Joined: Jan 30, 2015 22:13 Messages: 76 Offline
[Post New]
Hallo Michael,

danke für dein Feedback.

Die Ressourcen sind ja vorhanden, werden meiner Meinung nach nur etwas suboptimal implementiert.

Filmbibliothek ist da, nur die Struktur etwas arg daneben. Statt MoovieLive könnte man einen zuverlässigeren Anbieter (IMDB z.B.) implementieren. Schon wären zwei große (eigentlich die Einzigen) Mankos Geschichte.

Gruß
Oliver
Alibaba2015 [Avatar]
[Post New]
Quote:
Ich werde das Feedback mal an unsere Planungsgruppe weiterleiten, mehr kann ich von hier leider nicht unternehmen.
Gruß
Michael

Hört sich gut an. Vielen Dank dafür.

Grüße Alibaba