Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
"Activate NewBlue Video Essentials for Windows 3.0" - Keine Bestätigungs - Email ?
[Post New]
Ich habe vor einigen Tagen den PD13ultimate aktiviert.
Bei der ersten Effekt-Anwendung musste ich mich bei NewBlue registrieren (nur Name + Email-Adresse).
Danach kam die Info, dass ich eine Antwort-Email erhalten würde dessen Inhalt ein Link ist den ich bestätigen soll(te).
Der Link, die email ist bis heute nicht gekommen und nun frage ich mich:

Fehlt mir jetzt die Aktivierung von NewBlue Essentials 3.0 ?

Wie kann ich das testen?

Oder beinhaltet die angekündigte Email nur den Link für den NewBlue-Newsletter?

Wer hat Antwort von NewBlue bekommen und weiss Bescheid?
Gruss cos

Cyberlink-Fan seit Power DVD10 und Power Director5
PC: Inteltechnik bevorzugt. Grafik: IrisPro 5200 , HD 4600, P3000, diskret: GT / GTX. Windows 7 + 8.1
Tipp: Notebook mit Optimus-Technologie und Iris Pro,
Intel i7 8700mit Grafik 630
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
Die NewBlue Komponenten müssen nicht extra aktiviert werden, da diese als Plug-in in PowerDirector implementiert sind.
Die Mail ist nur für den Newsletter

Gruss
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
[Post New]
Danke, habe ich mir schon gedacht.
Leider war der letzte Satz:
"Click the Link to activate" nicht eindeutig.
Ist aber schon merkwürdig, dass weder eine Antwort-Mail mit Link noch ein Newsletter bis heute kam... Gruss cos

Cyberlink-Fan seit Power DVD10 und Power Director5
PC: Inteltechnik bevorzugt. Grafik: IrisPro 5200 , HD 4600, P3000, diskret: GT / GTX. Windows 7 + 8.1
Tipp: Notebook mit Optimus-Technologie und Iris Pro,
Intel i7 8700mit Grafik 630