Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Nach Upgrade von PD 10auf 12 Ultimate: Wo sind meine Effektpakete?
[Post New]
Hallo liebe PD-Fans,

ich habe zwar schon PD 9 ultra bis PD12 ultra aber weil ich gern auch die aktuellen Effektpakete haben will, habe ich mir heute auch noch PD12 Ultimate gegönnt. Zz. gibt es das sehr günstig, als Upgrade incl. Photo Dir. 5 ultra.

Nun, nach der Installation, sind meine vorherigen Versionen unnutzbar geworden, schlimmer noch, meine Effektpakete von PD 10 werden in PD12 Ultimate nicht mehr angezeigt. Das ist doof, in PD12 ultra konnte ich sie noch nutzen.
Es geht um die New Blue Kunsteffekte. Selbige möchte ich auch weiterhin nutzen.

Ist das eine Einstellungs- oder Installationssache? Ich habe schon die Pakete I und II von PD10 nachinstall., hat aber nichts genützt...
Ich bitte um Hilfe Gruss cos

Cyberlink-Fan seit Power DVD10 und Power Director5
PC: Inteltechnik bevorzugt. Grafik: IrisPro 5200 , HD 4600, P3000, diskret: GT / GTX. Windows 7 + 8.1
Tipp: Notebook mit Optimus-Technologie und Iris Pro,
Intel i7 8700mit Grafik 630
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Die vermischen sich mit den vorhandenen und sind aber auch an ihrem Namen zu erkennen.
Schau mal in den BiB-, Partikel- und Titelraum nach. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

[Post New]
Juchu!

Ja, mit der Installation von PD 12 Ultimate sind die 12ultra und PD 10 ultra Versionen deinstalliert worden.
Ich habe PD 10 nachinstalliert und nun habe ich auch wieder die New Blue Kunsteffekte.

Klasse, jetzt habe ich insgesamt 40 NewBlue Effekte.

Danke Bernd, du bist eine echte Hilfe hier im Forum. Gruss cos

Cyberlink-Fan seit Power DVD10 und Power Director5
PC: Inteltechnik bevorzugt. Grafik: IrisPro 5200 , HD 4600, P3000, diskret: GT / GTX. Windows 7 + 8.1
Tipp: Notebook mit Optimus-Technologie und Iris Pro,
Intel i7 8700mit Grafik 630