Hallo,
im Mitgliederbereich kann ich die Updatedatei herunterladen. Es öffnet sich der Downloader, der dann angeblich PDVD 13 läd. Mir ist klar, dass da steht, dass es die UPDATEdatei ist. Ich frage mich nur WARUM??? Die Historie meiner Bestellungen oder besser meines Erwerbs aller Lizenzen seit Ver,9 ist für CyberLink nachvollziehbar. Es könnte doch wohl auch eine RICHTIGE, VOLLSTÄNDIGE, oder besser INSTALLIERBARE Datei sein. So ist mein Verständnis.
Mir ist auch klar, dass durch die Piraterie oder andere üble Machenschaften die Luft in der Softwarebranche dünner geworden ist. Das ist in anderen Bereichen (zB. Musikproduktion) auch nicht besser.
Ich habe daraus gelernt, und werde, auch wenn es bitter ist, keine UPGRADES oder DOWNLOAD-Versionen mehr kaufen. Eine Installations-CD kostet mich zwar ca 30€ mehr, was ich für überteuert empfinde, aber meine Freizeit und meine Nerven sind es mir wert. Zum anderen, möchte ich nicht einmal ansatzweise, und so komt es mir vor, in die Riege der Verdächtigen geraten.
An ALLE: Überdenkt das mal!!!
Nur zum Verständnis: Wie oft werdet Ihr mit nachdenklichen oder sogar bedauernsbekundigen Blicken maltretiert, wenn Ihr äußert, dass Ihr die Software gekauft habt? Für den Mainstream mag Freeware oder Piratensoftware interessant sein... Für mich ist es das nicht.
Ich besitze ca 500 CD`s. Ja Originale. Keine mp3`s. Und man glaubt es kaum... Originalsoftware, die ich bezahlt habe.
Da kann man sogar die Rechnungen haben, und alles fein säuberlich registrieren, und steht am Ende doch in der gleichen Riege.
So geht man heute mit Bestandskunden um.
SCHADE!
DAS IST MEIN "HAUPTPROBLEM" an dieser Sache.
Das Programm PDVD ist das beste auf dem Markt, das steht für mich fest. Na dann muss ich die Kröte eben schlucken, und die Mehrkosten für eine installierbare CD auf mich nehmen.
Danke für die Zeit, die wir hier miteinander verbringen durften. Ich benötige dieses Forum hoffendlich nicht mehr.
Gruß,
Thorsten
This message was edited 1 time. Last update was at Aug 26. 2013 21:30