Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDirector 12 will auf "Dokumente" zugreifen
HarryPotter06 [Avatar]
Member Joined: May 12, 2013 20:26 Messages: 60 Offline
[Post New]
Hallo,

heute wollte ich mal (nach langer Zeit) ein Projet mit Hilfe des PD12 auf BD bringen.
Nachdem PD12 gestartet war, wurde ich auch brav auf eine neue Version aufmerksam gemacht.
Der Updater startet, doch oh Schreck .... Er will das Update in das Standard Dokumente Verzeichnis herunterladen ...

Was hat PD12 mit dem Dokumenteverzeichnis zu tun? Im heutigen Zeitalter etwas ungünstig, denn meist sind die Dokumenteverzeichnisse bei einem W8.1 System syncronisiert und auf einen Smartphone, was dann ber mobiles Internet erst einmal ein Sync macht und diese 214MB Datei auch nichts zu suchen.

Vergeblich habe ich dann die Stelle gesucht, wo sich der Dateipfad für die Downloads von Updatedateien verändern lässt.
Aber vielleicht habe ich diese Stelle einfach nicht gefunden und jemand kann mir hier in dem Forum helfen ....

Jedenfalls: Updatedateien haben NIcHTS aber auch rein GAR NICHTS im Dokumenteverzeichnis zu suchen!
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Der Downloader, macht ja ein Fenster auf, in dem man auswählen kann wo der Patch hinsoll.
[Thumb - Screenshot_2014_06_13_15_29_38.jpg]
 Filename
Screenshot_2014_06_13_15_29_38.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
193 Kbytes
 Downloaded:
63 time(s)
Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




HarryPotter06 [Avatar]
Member Joined: May 12, 2013 20:26 Messages: 60 Offline
[Post New]
Hallo Bernd,

so etwas hätte ich auch gesucht und gewünscht .... Downloader startet und macht bei mir eben KEIN Fenster auf.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Dann lösch mal hier C:\ProgramData\CyberLink\Downloader die ganzen .ini Dateien.

Bevor Du meckerst, es ist so und wir können da von hier nichts ändern. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team