Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD 14 auf Build 4028 - mkv mit hd-audio stumm?
m.wog [Avatar]
Newbie Joined: Apr 18, 2014 05:18 Messages: 6 Offline
[Post New]
Hallo ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht?
Bei mir sind seit dem upgrade auf den neuen Patch alle mkv mit HD-Audio stumm.
ich gebe das HD-Audio direkt als Bitstream ans Gerät weiter.
Also PC(hdmi)->HD-Receiver(Onkio)
Der PowerDVD14Ultra zeigt im Display noch HD-DTS-MA an, allerdings erkennt der Receiver nichts mehr!(stumm)
Umschalten bei den erweiterten Audioeinstellungen lässt nur mehr den Core DTS an den Receiver durch.
Intel Grafik-Treiber sind lt. Intel aktuell, haben sich aber auch nicht geändert.
Ich werde noch testen wie es bei MPC-HC aussieht!

This message was edited 3 times. Last update was at May 29. 2014 20:09

m.wog [Avatar]
Newbie Joined: Apr 18, 2014 05:18 Messages: 6 Offline
[Post New]
scheint wirklich ein Problem zu geben mit dem Patch, hab schon selbes Verhalten im englischen Forum gesehen.
Deinstalliert und orig. PowerDVD14Ultra neu installiert mit gleichen Setting gibt zwar jetzt wieder HD-DTS MA aus, bleibt aber nach 10-20 Sekunden hängen.

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
Wir untersuchen das Symptom bei uns und sind in der Lage es zu reproduzieren.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
m.wog [Avatar]
Newbie Joined: Apr 18, 2014 05:18 Messages: 6 Offline
[Post New]
So zurück zur PowerDVD14 Release ohne Patch, ein Deinstall mit Registry Säuberung, Neustart und Install hat nun auch den Freeze beseitigt. Alles läuft nun wieder normal, wie gesagt ohne Patch.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team