Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
YouCam merkt nicht das es geschlossen werden soll.
[Post New]
Hallo,
Wenn ich zB Skype benutze und anschließend das Hauptfenster von YC schließe kommt immer die Meldung "YC hat aufgehört zu arbeiten" mit der Aufforderung einen Fehlerbericht zu senden .
Es liegt ja auch gar kein Fehler vor, schließlich will ich YC beenden.
Die Meldung kommt übrigens nicht wenn ich YC mit dem Taskmanager beende.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

YC 5.0.3618
YUC 131217-01
Win7 Ult. 64bit
AMD R9 270 mit Catalyst 13.12

Ciao Peter
CyberUser29 [Avatar]
Newbie Joined: Apr 10, 2014 16:29 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hi,

hast du schonmal probiert youcam zu deinstallieren und dann wieder zu installieren?

Gruß
CyberUser29
[Post New]
Hallo,

ja, deinstallieren und wieder installieren hab ich schon hinterm mir.
Mit jedem Update einzeln eingespielt. Bei welchem der Effekt dann auftrat kann ich allerdings nicht sagen.

Ciao Peter
CyberUser29 [Avatar]
Newbie Joined: Apr 10, 2014 16:29 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hi,

verstehe ich das richtig, das Problem tritt nur auf, wenn Youcam aus einer anderen Anwendung aufgerufen wird? Oder tritt dieses Problem auch auf, wenn du nur Youcam verwendest ohne das es durch Skype etc. aufgerufen wird?

Hast du ansonsten schonmal probiert Skype im Administratoren Modus auszuführen?

Ansonsten kannst du auch mal versuchen die Benutzerkontensteuerung (UAC) auf Niedrig zu stellen und dann nochmal versuchen das Problem zu reproduzieren.

Gruß
CyberUser29
[Post New]
Hallo,

[quote=CyberUser29]Hi,

verstehe ich das richtig, das Problem tritt nur auf, wenn Youcam aus einer anderen Anwendung aufgerufen wird? Oder tritt dieses Problem auch auf, wenn du nur Youcam verwendest ohne das es durch Skype etc. aufgerufen wird?[/quote]

das Problem tritt generell auf. Unabhängig von Skype. YC starten - läuft. Beenden mit klick auf X oder rechts auf Taskleiste "Fenster schließen" und die Fehlermeldung kommt. Mit dem Taskmanager beenden - keine Meldung.

Ciao Peter
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team