CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Power Director 8: Brennen einer Video-DVD nicht möglich.
Reply to this topic
Wandler212 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Apr 06, 2014 12:18 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo, ich bitte um Hilfe zu folgender Situation:
Habe seit 01/2011 den Laptop Samsung R780 mit Windows 7 (64x) in Nutzung. Darauf war PD 8.00.3101 bereits installiert. Im Juli 2013 habe ich letztmalig aus Urlaubsfotos ein Video mit Übergängen, Titeln, Text, Musik und Sprache erstellt.
So wollte ich es jetzt zu einem anderen Thema wieder machen. Bis einschließlich PRODUZIEREN ( .mpg) läuft alles glatt. Ein Brennen (DISC ERSTELLEN) als DVD-Video auf DVD oder DVD+RW ist nicht mehr möglich, auch nicht mit alten Projekten. Entweder das Ganze hängt sich bei ca. 5% Anzeige auf, oder es erscheint der Hinweis: „Mögliche Ursache: Paketschlange ist leer. Daher kann der Muxer nicht muxen.“
Selbst bei einfachen Testprojekten scheitert der Brennversuch, egal ob pds-Datei oder mpg-Datei, ob im Direktversuch oder aus abgespeicherten Dateien.
Mir fällt nichts mehr ein! Hat jemand ähnliches gemeistert oder den entscheidenden Hinweis? Danke im Voraus sagt Euch Wandler!
Reply
Wandler212 [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Apr 06, 2014 12:18 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo,
da bis heute leider keine Hinweise oder ähnliche Reaktionen eingegangen sind, möchte ich wie folgt für evtl. andere Interessenten informieren:
Trotz umfangreicher weiterer Tests verschiedenster Art besteht die Macke beim Brennversuch mit PD8 weiterhin.
Wenn ich aber die mit PD produzierte mpg-Datei mit NeroVision\DVD erstellen\DVD Video aufrufe und brenne, habe ich vollen Erfolg. Habe mir das Ergebnis über den DVD-Player im Fernseher gut ansehen können.
Es bleibt aber weiterhin die Frage offen, warum über PD8 der gleiche Schritt nie gelingt. Die dabei eingeblendete Werbung zum Kauf von PD12 mit Preisnachlass lässt mich Böses vermuten. Weiterhin auf Schützenhilfe hofft Wandler

Reply
[Post New]
Hallo, habe das gleiche Problem mit PD 12 und auf eine direkte Mail-Anfrage verwies man mich ins Forum.

Ich werde PD 14 also nicht kaufen.

MfG

Anton Beyerfrown
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team