Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Patch 2706 ein Drama?
FilmMan [Avatar]
Senior Member Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 206 Offline
[Post New]
Nachdem der Patch 2706 (ohne Ankündigung im Forum) vor über einer Woche mit dem Versprechen, dass über 30 Fehler beseitigt wurden zur Verfügung stand, habe ich ihn umgehend installiert. Eine spürbare Verbesserung habe ich nicht festgestellt. Die CPU kann sich bei mir beim Öffnen eines längeren Projektes wahrend langer Zeiten zu über 90% ausruhen. PDR12 stirbt dabei häufig ab. Beim Rendern steigt die CPU-Belastung dagegen auf Werte um 90%.

Vom Kundendienst wurde mir empfohlen, vor dem Starten von PDR12 den Internetzugang, alle Autostarteintragungen und sämtliche Nich-Mirosoft-Dienste (und damit auch RichVideo) abzuschalten. Erfolg brachte das natürlich auch

Kurze Zeit darauf wurde der Patch von Cyberlink zurückgezogen. Nun wundere ich mich, dass jetzt im Forum (ohne Möglichkeit, ihn herunterzuladen) auf ihn hingewiesen wird

Es wäre ja schön, wenn die gesteßtem User genaue Informationen erhielten!

Dieter

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
ja, der Patch2706 wurde von uns wieder zurückgezogen, da der Fix für die Performanceverbesserungen nicht in allen Fällen funktioniert.
Geplant ist, noch im Laufe der Woche, einen aktualisierten Patch zu Veröffentlichen.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
FilmMan [Avatar]
Senior Member Joined: Jan 14, 2011 00:01 Messages: 206 Offline
[Post New]
Vielen Dank für die schnelle Information. Bin ja gespannt.
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Der neue Patch 2726 ist ab sofort verfügbar.
http://de.cyberlink.com/support/powerdirector-ultra/patches_de_DE.html

Bei meinem Testprojekt, haben alle 4 Kerne eine 100%tige Auslastung.

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 28. 2014 04:14

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html