Das HDTV könnte auch Mittels Streamkopie auf Bluerays wandern wenn die Videoschnittsoftware nicht so selten dämlich wäre. Wozu die Konkurrenz nicht zwingt, das wird eben einfach nicht gemacht. Zum Glück habe ich nur Version 11 gekauft und bei Version 12 nur die Testversion ausprobiert. Ein kleiner Trost ist, dass die Mpeg2 Streams vom SDTV unterstützt werden. Aber das hilft mir wenig, denn dafür kann ich auch über Remote ProjectX auf einem Uralt-Computer verwenden und brauche keine teure Hardware um Cyberlink Powerdirector zum Laufen zu kriegen....
Beim Testen habe ich immer nur Full HD 50p von der Digitalkamera verwendet, ein fataler Fehler der mich zum Kauf der 11er Version bewegte. Hatte auch vorher schon das Adobe Premiere Elements erworben das kein Full HD konnte.... Alles großer Mist, und dafür soll man dann noch neue Rechner mit Windows 8.1 kaufen. Die Computertechnik steckt tatsächlich immernoch in den Kinderschuhen.... Jede Investition in neue Hardware entpuppt sich als totale Fehlinvestition, die muss dann sinnlos rechnen weil jedes Pixel neu berechnet wird.... Das kann man alles fortschmeißen.
Das muss einfach mal gesagt werden.
This message was edited 1 time. Last update was at Mar 23. 2014 09:17