Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Probleme beim Abspielen von John Rambo oder Vermächtnis des geheimen Buches
Sultan [Avatar]
Newbie Joined: Jun 27, 2008 12:53 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo Zusammen,

ich habe mit meinem Blu-ray Laufwerk von LG Ihre Software Cyberlink Hi-Def Suite erstanden. Bisher konnte ich mit der dort vorhandenen Version von PowerDVD 7 Bluray-Filme problemlos angucken. Gestern habe ich mir die Filme Das Vermächtnis des geheimen Buches und John Rambo ansehen wollen (aus der Videothek ausgeliehen), aber leider wurde mir von der Software mitgeteilt, das eine kritische Komponente regelmäßige Updates erfordert. Es wurde auch sofort angeboten, diese runterzuladen und zu aktualisieren. Nachdem ich zugestimmt habe und das nächste Fenster mit der Aufschrift Treiber aktualisiert erschienen ist, wollte ich den Film endlich ansehen. Leider ist erneuert das selbe Problem aufgetaucht. Jedesmal fragt die Software nach einer Aktualisierung, aktualisiert und immernoch kann ich den Film nicht sehen. Daraufhin habe ich mir ihre neueste PowerDVD-Version runtergeladen. Auch das 30-tägige-Testupdate von PowerDVD 8 meldet dieselben Probleme.

Hat irgendwer irgendwelche Lösungsvorschläge?

Mit freundlichen Grüßen

Sultan

This message was edited 1 time. Last update was at Jun 27. 2008 13:05

Warum ändere ich extra meinen Nickname, wenn im Forumindex mein registrierter Name erscheint?