Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Patch 2420-Download steht nicht zur Verfügung
ManHei [Avatar]
Newbie Joined: Jan 05, 2012 13:51 Messages: 3 Offline
[Post New]
Der Cyberlink-Downloader blendet jedesmal nach kurzer Zeit ein: "Der Download für die PowerDirector 12-Testversion steht derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen sie es später erneut. Wenn das Problem...blablabla".
Ich nutze keine Testversion, habe auch nie eine genutzt! Habe unlängst von PD11 ein Upgrade auf PD12 gemacht.
[Post New]
Guten Morgen,

habe gestern versucht den 207,11 MB großen Patch 2420 zu laden, bei einer Geschwindigkeit von 35 KB/Sek brach der Download bei 1% mehrfach ab. Vor 10 Minuten ein erneuter Versuch und dieses Mal raste der Download mit 6000 KB/Sek auf meine Festplatte.
Also: Es scheint wieder zu funktionieren.

Gruß, Bernhard

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 03. 2014 04:50

Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
ManHei [Avatar]
Newbie Joined: Jan 05, 2012 13:51 Messages: 3 Offline
[Post New]
Hallo Bernhard und danke für Deine Antwort.

Ich habe nach Erhalt Deiner Antwort ein paar neue Downloadversuche begonnen, mit dem Erfolg, das der Download überhaupt gestartet wurde.
Jedoch wurden jedesmal mit geringer Geschwindigkeit nur wenige MB geladen und es kam zum Abbruch. Zwischendurch gab es auch mal eine höhere Downloadgeschwindigkeit, aber auch dann gab es einen Abbruch.
Heute startet der Download mal wieder überhaupt nicht, dafür wird wieder nach kurzer Zeit eingeblendet: "Der Download für die PowerDirector 12-Testversion steht derzeit nicht zur Verfügung...".

Solch hakelige Downloads habe ich bislang bei Cyberlink selten erlebt.

Gruß, Manfred
marcelcpm [Avatar]
Newbie Joined: Aug 06, 2008 10:54 Messages: 16 Offline
[Post New]
Hallo Bernhard,
habe auch das selbe Problem. Der Patch wird selbst nach20 versuchen immer wieder unterrochen.Es ist nichtmöglich diesen normal zu downloaden.

Was da los neues Jahr. Sowas ist mir bei cyberlink völlig neu
gruß Marcel
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Zur zeit ist es wirklich schwierig, aber schau mal hier nach https://skydrive.live.com/redir?resid=45A38E931376172C!296&authkey=!AEYAUt3MMhuZwqs&ithint=file%2c.exe

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 03. 2014 14:06

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html




marcelcpm [Avatar]
Newbie Joined: Aug 06, 2008 10:54 Messages: 16 Offline
[Post New]
Danke dir Bernd.
ManHei [Avatar]
Newbie Joined: Jan 05, 2012 13:51 Messages: 3 Offline
[Post New]
Der Vollständigkeit halber: am 04.01.2014 Update mit 18 MB/s vollständig und wie der Blitz runtergeladen. Da war der Server wohl tatsächlich temporär noch in Feiertagslaune ;
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team