Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Power Producer läd keine psd.Dateien
Thomas [Avatar]
Newbie Joined: May 21, 2008 06:37 Messages: 4 Offline
[Post New]
Hallo,

ich habe das Problem, dass das Programm die erstellten psd-Dateien aus PowerDirector nicht läd. Das Programm stürzt sofort ab.
Sehr stabil laufen die Programme von CyberLink definitiv nicht.

Gruß

Tom
Dietrich [Avatar]
Newbie Joined: Jan 19, 2010 09:17 Messages: 7 Offline
[Post New]
Hallo Thomas,
habe genau das gleiche Problem, das nützt Dir zwar nichts, aber vielleicht bekommen wir doch eine positive Antwort.
Nach stundenlangen Versuchen, habe ich bei Cyberlink angerufen. Nach 20 Minuten Wartezeit (gebührenpflichtig! und endlosen Wiederholungen"Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden") endlich ein Mensch ander Strippe, leider nicht mit entspr. KnowHow. Als er endlich das Problem begriffen hatte, Antwort: eine pds-Datei ist keine Videodatei und daher kann der Producer diese nicht verarbeiten. Mein Hinweis, daß ich aber meine pds-Datei aufrufen kann, denn der Dateityp pds ist ja vorgesehen, wiederholte er sich "das geht nicht, weil keine Video-Datei" Außerdem ist es wohl nicht normal, daß ein Progrann, wenn es irgendetwas nich leisten kann, einfach abstürzt,ODER???
Auch eine banale Frage, was eigentlich unter DVD-VR als Aufnahmeformat zu verstehen ist (ich kenne nur DVD-R oder +R oder -RW usw) kam nur der Hinweis, das V in VR kommt von Video.
Also, außer Spesen nichts gewesen...Ansonsten finde ich die Progamme Power-Director und -Producer sehr gut....wenn sie denn laufen ...
Gruß von Nichtprofi zu Nichtprofi