Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Bei AudioDirector 4 wurde das alte Problem nicht beseitigt
katzeo [Avatar]
Newbie Joined: Apr 26, 2013 11:30 Messages: 10 Offline
[Post New]
Liebe Filmschaffende,

bitte macht folgenden Test auf euren Rechnern:
Nehmt einen Audioclip, stellt die Lautstärke im Clip ein , z.B. 40% und 60%. Anschließend das Projekt speichern.
Dann öffnet das gespeicherte Projekt und ihr werdet sehen, das alles unter 50% Lautstärke zu 0% wird. Alles über 50% zu 100% Aussteuerung.
Irgendwie Schade.
Das gleiche Problem war schon bei Version 3. Ich hatte auch alle Daten CyberLink geliefert, aber beseitigt wurde es immer noch nicht - so kann ich mit AudioDirector nicht arbeiten.

Wenn ihr mir bestätigt, dass es bei euch auch so ist, werden die endlich das Problem beseitigen - oder arbeitet keiner mit dem Programm?!

Grüße

Mathias

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 02. 2013 11:56

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
ich gehe davon aus das Du PowerDirector 12 meinst?
Poste doch bitte eine detailliertere Beschreibung der Schritt, so dass man diese dann auch nachvollziehen kann.

Gruß
Michael

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 02. 2013 10:08

Technical Support

Werde Facebook Fan
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Geht es evtl. darum?

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/28155.page

Und das in AudioDirector 4? Viele Gruesse Georg
katzeo [Avatar]
[Post New]
Hallo Michael,

Georg hat richtig kombiniert, ich meinte AudioDirector4 und vorher 3.
Ich hatte heute von Director Suite von 1 auf 2, und somit von PD11 auf 12 ein Upgrade vorgenommen und bin ein bisschen durcheinander gekommen. Ich habe jetzt die Überschriften und Text korrigiert, damit es nicht zu weiteren Irritationen führt.

Das Problem ist aber immer noch da
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Jep,
der Fehler ist noch da.

Wenn man den bearbeiteten Ton-Clip unter Projekt speichern ablegt, ist beim öffnen des Projektes dieser Effekt wieder da.

Wenn man den bearbeiteten Ton-Clip unter Produzieren ablegt, ist beim öffnen des Projektes dieser Effekt nicht da.

Soviel ich in Erinnerung habe, war das doch schon mal mit einem Patch beseitigt worden, oder nicht? Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

katzeo [Avatar]
[Post New]
Hallo Bernd,

danke für deine Antwort.
Das stimmt, wenn ich etwas produziere, werden die Lautstärkepegel auch umgesetzt, d.h. auf dem fertigen Audioclip ist alles paletti!
Wenn ich aber das Projekt wieder aufrufe, was ich vorher natürlich gespeichert habe, werden alle Pegel der einzelnen Clips zu 100% oder 0% gesetzt. Es ist ziemlich nervig wenn ich später Änderungen vornehmen muss und alles verstellt ist, bei längeren Projekten könnte ich durchdrehen, deshalb verwende ich es nicht mehr, sondern mache die Tonmischung im PD.

Grüße und Danke fürs Feedback!

Bitte noch mehr Meldungen, damit endlich was geschieht - ich würde so gerne mit dem AudioDirector arbeiten!
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

Danke für den Finger in der Wunde

Ich werde das nochmals an die Entwickler weiterleiten.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan