Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Wurde gelöscht, hier nochmal - Hitman läuft nicht mit Powerdvd 7.3 Ultra
Richy [Avatar]
Newbie Joined: Oct 04, 2007 08:36 Messages: 14 Offline
[Post New]
Da wohl hier jemand sehr witzig ist und Post löscht von Dingen die nicht funktionieren, schreib ich es nochmal.

Also Hitman auf BR lässt Powerdvd einfrieren. Ich habe das Update 3730a daruf und nach den drücken von Play passiert nichts mehr.

Hitman ist eine der neuen BR+ Disc und anscheint hat Cyberlink noch damit Probleme.

Jedefalls sind 2,70€ an die Videothek futsch.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo Richy,

welche BD Version besitzt Du? Die deutsche BD von "Hitman" ist ja noch nicht am Markt. 8erscheint erst am 02. Mai)

Gruß
Michael
Richy [Avatar]
[Post New]
doch doch, in der Videothek, World of Video gibt es diese Vorab auszuleihen.
http://www.world-of-video.de/index.php?id=10&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=70462
Erscheinungstermin 18.4.08

Btw, Ich habe Hitman mit PowerDVD 8 Ultra getestet. Da geht es ABER nicht mit 720p Auflösung. Nur ab 1080i, sonst hat man flackern (Nutze ati HD2600 mit 8.4 Catalyst)
Ich hoffe Cyberlink bringt ein update für 7.3 raus, denn die PowerDVD 8 liegt mir nicht weil diese keine HDDVD Unterstützung mehr hat. Das ist sehr sehr Contra..

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 24. 2008 05:50

Richy [Avatar]
[Post New]
Mit dem Patch auf 3730d konnte ich nun Hitman BD abspielen und auch in 720p.

Also alles wieder im lot ;

This message was edited 1 time. Last update was at Apr 24. 2008 10:39