ich habe Videos die ich gerne auf eine Bluray brennen möchte. Diese Dateien sind im WMV und MP4 Format. Da ich großes Interesse an Ihrem Produkt Power Producer habe, dachte ich mir, einfach mal Ihre Testversion runterzuladen. War die von Power Producer 6. Was ich nun nicht verstehe ist folgendes: Nachdem ich alle erforderlichen Schritte eingegeben hatte, wollte ich eine Datei (WMV ca. 580MB groß) auf eine DVD-R brennen. Das klappte soweit auch sehr gut, nur hatte ich nachher auf dem Rohling nur 4min. anstatt 29.30min. Das war die urspüngliche Länge des Filmes. Der weitere wichtige Punkt der mir auffiel ist, daß unten links die Balkenanzeige mit den MB auf fast 2500MB stand. Wieso das denn, die Datei war doch nur 580 MB in Originalgröße? Oder ist das nur bei der Testversion so?
Wenn ich mich für Power Producer entscheiden sollte, reicht da die Version 5.5 oder sollte man gleich zur neuesten Version 6 greifen. Wie gesagt, mir geht es um Umwandlung von wmv und mp4 Dateien, welche dann als Film-Bluray auf dem heimischen Bluray-Player abgespielt werden sollen.