Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
TS4-Dateien mit PowerDVD13 Ultra abspielen
dietermo [Avatar]
Newbie Joined: Aug 11, 2007 12:56 Messages: 15 Offline
[Post New]
Hallo,

in meinem TechniSat DigiCorder HD S2 werden TV-HD-Sendungen als Video-TS4-Dateien abgespeichert. Diese lassen sich mit PowerDVD13 Ultra nicht abspielen.

Ich muss TS4-Dateien erst in TS-Dateien konvertieren, dann ist das Abspielen mit PowerDVD13 Ultra möglich.

Gibt es eine Möglichkeit, TS4-Dateien ohne vorherige Konvertierung direkt abzuspielen?

MfG dietermo
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
wie schaut es aus wenn Du die Dateiendung auf *.ts oder *mp4 änderst?

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Zeppelin [Avatar]
Newbie Joined: Feb 06, 2012 10:31 Messages: 46 Offline
[Post New]
Quote: Hallo,
wie schaut es aus wenn Du die Dateiendung auf *.ts oder *mp4 änderst?


Ja das funktioniert, zumindest mache ich das schon über zwei Technisat-Geräte so.

Aber mal eine andere Frage, mein Technisat ISIO S ist im Netzwerk eingebunden und ich kann die Aufnahmen in PowerDVD13 über Heimmedien (DLNA) auch erreichen bzw. ansehen. Warum wird in diesem Fall die 3D-Möglichkeit nicht angeboten?

MfG PowerDVD 13 Pro, Asus VG278H, NVIDIA GTX 480, NVIDIA Vison V2, Windows 7 32Bit, Windows 8.1 64Bit
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
3D ist in DLNA nicht defnininert, aus diesem Grunde wird es in PDVD 13 im DLNA Modul nicht unterstützt.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team