Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Upgrade von 8.0->9.0...13.0
compi [Avatar]
Newbie Joined: Oct 29, 2008 14:28 Messages: 5 Offline
[Post New]
Ist es möglich ein Installationspaket zu downloaden damit ich diesen Installationsmarathon nicht immer wieder habe.

Ich besitze eine Voll Lizenz von Power DVD Ultra 8.0 und nur Update Lizenzen von 9.0 10.0 11.0 und 12.0 und bevor ich jetzt auf 13.0 update will ich sicherstellen diesen ganzen Rattenschwanz nicht mitzuschleifen.

Gibt es irgend eine Möglichkeit aus der der Updatelinzenz 13.0 eine Volllizenz zu machen?

Gruß
[Post New]
Quote: Hallo,
beim Uprade auf PowerDVD 13 von Version v11 oder v12 ist eine Vorinstallation nicht mehr notwendig.

Es muss nur der existierende CD-KEy für v11 oder v12 angegeben werden, sobald dieser bei der Upgradeinstallation abgefragt wird.

Gruß
Michael


Nicken666 [Avatar]
Newbie Joined: Aug 25, 2013 18:21 Messages: 8 Offline
[Post New]
Hallo,

das ist doch Quatsch!!!

Das habe ich versucht. Bei mir kommt da eine Fehlermeldung.

Ich habe mich da durchgebissen. Erst Version 9 (CD) installiert, und dann ducrch den ganzen Mist von Patches und Upgrades geackert. LÄCHERLICH!!!

Gruß,
Thorsten
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team