Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Aktueller Intel HD4000 Treiber nicht kompatibel (Code = 0012)
Ron_07 [Avatar]
Newbie Joined: Mar 03, 2013 15:02 Messages: 14 Offline
[Post New]
Die Blu-ray Wiedergabe mit einer Intel HD 4000 Grafik samt aktuellem Treiber (9.18.10.3071) scheitert aufgrund einer Softwareüberprüfung seitens PowerDVD11.

Gibt es hierfür eine Lösung?
michael1411 [Avatar]
Newbie Joined: Jul 29, 2012 15:56 Messages: 1 Offline
[Post New]
Ich schließe mich dem Problem mal an. Der BD & 3D Advisor liefert für die Wiedergabe von Blurays (nicht 3D) Grünes Licht. Alle Tests wurden erfolgreich durchgefüht. Habe bereits mehrere Treiber-Version für den IntelHD 4000 ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Mein System ist ein Lenovo Z500 (Typ: MBYF8GE). Vorinstalliert war WIn8 mittlerweile läuft nur noch meine Win7 x64 Pro SP1 Version darauf.

Zur genauen Systembeschreibung habe ich mal den Bericht den BD Advisor, die DxDiag und den Screenshot der Fehlermeldung im Anhang angeheftet.

Wenn jemand einen Trick kennt oder weiß ob ein Hotfix verfügbar ist oder bald verfügbar sein wird. Würde ich mich über eine Antwort freuen.

Have fun @ all und ein schönes Wochenende

Gruß Michael
[Thumb - Fehlermeldung_Code_0012.png]
 Filename
Fehlermeldung_Code_0012.png
[Disk]
 Description
 Filesize
24 Kbytes
 Downloaded:
174 time(s)
 Filename
DxDiag.txt
[Disk]
 Description
 Filesize
39 Kbytes
 Downloaded:
310 time(s)
 Filename
DEBUG_CLDetect_MICHAEL-PC_2013_09_21_13_19_59.zip
[Disk]
 Description
 Filesize
2 Kbytes
 Downloaded:
253 time(s)
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team