Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Video ist stumm
taho [Avatar]
Newbie Joined: Mar 01, 2013 12:09 Messages: 12 Offline
[Post New]
Tag Gemeinde,
ich habe ein Filmchen aus einem Panasonic-Knips mit folgenden Parameter: AVC, 850x480, Audio AC3, Samplingrate 8KHz, mono.

Die Ausgabe bzw. Verarbeitung zu mp4 klappt auch problemlos, allerdings ist kein Ton mehr zu hören da bzw. kurz knirsch etwas.
Kann PD11 mit 8KHz nicht umgehen ?

Eine Zwischenstation die ich nutzte und Audio auf 48KHz setzte hat weiter geholfen. Direkt geht das leider nicht..
Wer weißt mehr ?
--
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Wahrscheinlich keiner, denn sonst wäre das schon bekannt und wäre geändert worden.
Aber Du kannst helfen, das anzupassen, in dem Du hier mittels Attachments einen ca. 30 sec. langen Orginalclip hochläds, direckt aus der Kamera und den Entwicklern zur Verfügung stellst. Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

taho [Avatar]
Newbie Joined: Mar 01, 2013 12:09 Messages: 12 Offline
[Post New]
Ein echtes sorry...
die Datei die ich von der Familie bekommen habe war manipuliert. Leider wußte ich nicht, dass jemand sie völlig verfälscht (andere Werkzeuge) hat.
Somit wird das Original (hier mov) auch mit 8KHz sample eingelesen und beliebig ausgegeben.
--