Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
SRVT-Rendern - Fortsetzung
taho [Avatar]
Newbie Joined: Mar 01, 2013 12:09 Messages: 12 Offline
[Post New]
Abend Gemeinde,
meine MOVs 720p aus einer Canon werden nicht smart gerendert.
Meine Frage dazu, wozu soll die Funktion gut sein wenn sie nicht das verspricht was offenbar sein sollte.
Eigentlich geht um AVC / H.264 in einem mpeg4 Format. Smart reagiert afaik Format gebunden, so kenne ich die Funktion noch aus mpeg2 Zeiten.
Ich habe eine 30 sek lange Datei zur Verfügung gestellt, und fast benötigt wird, dann bitte nehmen.
https://www.rapidshare.com/files/208806426/MVI_2245.MOV
--
thx
Bernd1948 [Avatar]
Senior Contributor Joined: Jul 10, 2008 10:18 Messages: 3930 Offline
[Post New]
Hallo,
Deine Datei entspricht ja nicht so ganz dem H.264 Format. Auch wenn da mp4 steht.
Die Kamera hat wahrscheinlich ein GPS-Modul, das ja vom Format nicht vorgesehen ist. Auch der Ton entspricht nicht der Norm. PCM ist da nicht vorgesehen.

Ich habe Dir mal die Aussagen von MediaInfo als Bild angehangen, in dem ich die gravierenden Unterschiede markiert habe.

Im zweiten Bild siehst Du es nach dem bereinigen mittels MediaEspresso.
[Thumb - SVRT.jpg]
 Filename
SVRT.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
329 Kbytes
 Downloaded:
126 time(s)
[Thumb - Screenshot_2013_03_16_12_41_30.jpg]
 Filename
Screenshot_2013_03_16_12_41_30.jpg
[Disk]
 Description
 Filesize
179 Kbytes
 Downloaded:
141 time(s)

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 16. 2013 07:49

Gruß Bernd
Technical support:
DE:
https://de.cyberlink.com/support/index.html

taho [Avatar]
Newbie Joined: Mar 01, 2013 12:09 Messages: 12 Offline
[Post New]
Hi,
du hast Recht. Meine *.MOV hat die nicht genormte Tonspur. Eine AAC oder dolby digital 2ch (wie die richtige Cams speichern), würde vermutlich das Problem lösen.

Mit rendern einer Sequenz habe ich bis jetzt keine Probleme. Alles landet als mpeg4 im mp4 Container und wird entweder via PC oder TV wieder gegeben.
Danke für die Analyse..
--