Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Keine Wiedergabe von Blu-Rays trotz Hotfix möglich
hit123 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 04, 2011 21:48 Messages: 8 Offline
[Post New]
Ich habe vom Cyberlink Support den Hotfix für PowerDVD 11 Ultra bekommen und installiert, allerdings habe ich noch exakt dieselben Fehler wie bisher. Es ist immer noch nicht möglich den Regionalcode einzustellen! Ich kann seit fast 3 Wochen nur noch alte Blu-Rays abspielen, alle neuen funktionieren nicht.

Auch eine Neuinstallation von Windows brachte keinerlei Besserung... funktioniert der Hotfix bei euch ohne Probleme? Falls ja, wie seid ihr vorgegangen?
Mexicana [Avatar]
Newbie Joined: Oct 16, 2011 07:04 Messages: 2 Offline
[Post New]
Hallo

ich bekomme trotz des neuen Hotfixes mein Powerdvd nicht mehr aktiviert . So viel zu neuen Hotfix. Anfragen beim Support werden gar nicht oder so spät beantwortet das es sich nicht mehr lohnt. Jetzt wird es bei mir wohl ein Konkurrenzprodukt werden. Mein Powerdirector 11 wird dann wohl auch ein anderes Produkt ersetzen. Schade drum. Aber Servicewüste Deutschland trifft hier voll zu.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team