Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Simples Menu erstellen nicht möglich?
Deepy [Avatar]
Newbie Joined: Feb 15, 2013 08:13 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo allerseits,

ich bin nun von PowerProducer3 auf Power Producer 5 umgestiegen, da PP3 unter Win7x64 nicht mehr ordentlich lief (z.B. keine Tonausgabe mehr, etc...)

Nun stehe ich anscheinend vor einer nicht machbaren Aufgabe, obwohl dies unter PP3 problemlos möglich war...

Ich möchte mir eine DVD erstellen mit einem eigenen Menu.

Das Menu sollte eine Seite umfassen, meinetwegen auch zwei, da dies nicht möglich scheint.
Ich möchte einen eigenen Hintergrund einfügen.
Sämtliche Schrift möchte ich mit der gleichen Schriftart und -farbe formatieren. (Überschrift, Videonamen, etc.)
Vorschaubilder zu den eingefügten Videos möchte ich haben.
KEINE HINTERGRUNDMUSIK!
KEIN Vorschaubild in Sternchenform, keine grüne Wiese oder sonstigen Bildchen mehr möchte ich haben, einfach nur das Hintergrundbild, welches ich eingefügt habe...
Wenn ich die Überschrift auf einer Seite ändere, möchte ich nicht auf den anderen Seiten wieder "Eigene Videos" stehen haben.

Und davon möchte ich eine Vorlage machen, die ich immer wieder verwenden kann...
eigentlich ganz einfach, war auch alles mit PP3 möglich, aber unter PP5 erscheint es mir nicht möglich bis jetzt

This message was edited 1 time. Last update was at Feb 15. 2013 08:28