Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
MediaEspresso 6.5 deinstallieren unter WIN 8
proldi [Avatar]
Newbie Joined: Feb 13, 2013 16:05 Messages: 2 Offline
[Post New]
Wer kann mir bitte helfen, die Software Cyberlink MediaEspresso 6.5 von meinem Rechner mit WIN 8 zu entfernen?

Es handelt sich um ein Acer-Notebook mit vorinstalliertem WIN 8, auf dem diese Software vorinstalliert war.

Die Anweisung von Cyberlink habe ich bereits probiert, allerdings sind die dort aufgeführten Schlüssel in der Registry nicht vorhanden.

Beim Versuch, das Programm über die Systemsteuerung zu deinstallieren, kommt jeweils der Hinweis es müsse erst das Programm entfernt werden.

Nach dem zustimmenden Klick auf ja kommt diese Abfrage wieder und das Spiel lässt sich unendlich fortführen.

Hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem deinstallieren kann?

Danke!

proldi [Avatar]
Newbie Joined: Feb 13, 2013 16:05 Messages: 2 Offline
[Post New]

Wenn es hier keine Antwort gibt, kann mir evtl. jemand sagen, wo ich diesbezüglich eine Antwort bekommen kann?

Ich finde es erschreckend, wenn Software so schlecht programmiert ist, dass sie nicht deinstalliert werden kann.

Und dann soll man für ein Upgrade auch noch bezahlen?
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
der technische Support kann da weiterhelfen

http://de.cyberlink.com/prog/support/cs/contact-support.jsp

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan