Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Kompatibilität von youCam5 mit skype
rolli186 [Avatar]
Newbie Joined: Jan 15, 2013 12:34 Messages: 1 Offline
[Post New]
[b]Hallo zusammen,
ich benötige mal Hilfe, bzw. Auskunft darüber, inwieweit das Programm YouCam5, auf welches ich jetzt von YouCam3 ein Upgrade gemacht habe, mit skype konform geht.
Ich habe gestern versucht, bei einem Videotelefonat in skype, das YouCam5 zu starten, weil ich Effekte ausprobieren wollte.
Leider hat dies überhaupt nicht funktioniert.

Könnte mir bitte jemand diesbezüglich Infos geben, ob es miteinander kompatibel ist.

Ich danke im Voraus

rolli186
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
in Skype musst Du anstatt der Webcam den CyberLink Kamera Treiber auswählen (im Video Setup) dann sollte es auch in Skype klappen.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team