Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Videos drehen und komplett anzeigen
malouchi23 [Avatar]
Newbie Joined: Jan 08, 2013 17:21 Messages: 2 Offline
[Post New]
Guten Morgen alle!

Ich habe mit meinem Smartphone Filme im Hochformat aufgenommen. Diese erscheinen im Medienraum und der Spur gedreht.
Wie ich sie zurückdrehen kann habe ich gefunden. Nur fehlt dann oben und unten Bildmaterial.

Wo finde ich die Möglichkeit die Filme vollständig anzuzeigen, mit schwarzen Balken rechts und links? Habe nichts dazu gefunden, aber eine Lösung muss es ja geben.

Schon mal Danke im voraus

Andreas Reiche

[Post New]
Hallo Andreas,

es wäre sicher hilfreich wenn du min. noch Angaben zum Dateiformat machen würdest.
Auch ein Stück Quellmaterial (10 - 15 Sekunden reichen) könntest du mal hier hochladen, dann könnte man mal probieren ob es eine Lösung gibt.

Gruß, Bernhard K Geht nicht, gibt es nicht, es sei denn, es geht wirklich nicht.
malouchi23 [Avatar]
Newbie Joined: Jan 08, 2013 17:21 Messages: 2 Offline
[Post New]
Halllo Bernhard,

sind mp4-Dateien. Aber hat sich jetzt erledigt. Habe gefunden was ich brauche.
Der Rahmen mit den Anfassern zum skalieren des Videos war am Anfang nicht sichtbar. Wenn man aber eine kleinere Zoomstufe einstellt erscheint er.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

Andreas Reiche