Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Windows 8 und Grafikkarte
Dany_72 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 09, 2012 09:50 Messages: 5 Offline
[Post New]
Hallo allerseits

Ich benutze zur Zeit Win 7 mit Powerdirector 10.
Nun möchte ich mir einen neuen PC anschaffen und auf Powerdirector 11 updaten.

1. Frage: Muss ich zuerst Powerdirector 10 installieren und dann das Update installieren, oder
ist das Update eine Vollversion und ich benötige nur die Lizenzschlüssel der 10er und 11er Version.
Da ich die Backup Installations-CD Powerdirector 10 verlegt habe, hoffe ich das es ein vollwertieges Update ist.

2. Frage: Die Grafikkarte. Besser eine Gamer Karte ala GTX 670 oder eine Business wie etwa: Quadro (Nvidia) / FirePro (Ati).


Vielen Dank im Voraus für Infos.

Dany
OTMAR1951 [Avatar]
Senior Member Joined: Nov 25, 2009 11:08 Messages: 217 Offline
[Post New]
Hallo Dany

Zu Frage:1, kann ich Dir Leider keine Antwort geben.
Zu Frage:2, kann ich sagen, dass die GTX 670 auf jeden Fall ausreichend ist, auch für HD, bzw. AVCHD Bearbeitung, sofern Du einen schnellen Prozessor, z.B. i 5, oder i 7 hast.

Viele Grüsse
Otmar
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

zu1:
das PowerDirector 11 Upgrade (von 10 auf 11) fragt nach einer Seriennummer und diese muss dann eingegeben werden.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team