CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Videospur und Titelspur
Reply to this topic
Danilowitsch [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Aug 19, 2006 01:10 Messages: 23 Offline
[Post New]
Hallo. Neulich beschäftigte mich folgendes Problem:
Ich hatte ein Filmprojekt mit ziemlich vielen Titeln erstellt. Die Titel befanden sich alle auf der Titelspur. Nachträglich wollte ich ein paar Sachen in die Videospur einfügen. Also am Anfang der Videospur, nicht am Ende. Natürlich waren nach dem Einfügen der neuen Sachen die Titel auf der Titelspur nicht mehr am richtigen Platz. Ich musste dann sämtliche Titel wieder verschieben. Gibt es eine Möglichkeit, die Titel an die Clips in der Videospur festzumachen, damit sich die Titel auch verschieben, wenn zusätzliche Sachen in die Videospur eingefügt werden?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Reply
[Post New]
Du kannst Spuren sperren, mittels des Schlosses im linken Bereich.
Es gibt die Möglichkeit alle Spuren zu sperren und nur die gewünschte zu bearbeiten und beim Einfügen kommen doch Fragen in einem Fenster.
Da kann man dann auswählen, ob nur die einzufügende Spur oder alle verschoben werden sollen. Gruß Bernd
Technical support:
DE: https://de.cyberlink.com/support/contact-support.jsp
Reply
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Private Message Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]

Also am Anfang der Videospur, nicht am Ende. Natürlich waren nach dem Einfügen der neuen Sachen die Titel auf der Titelspur nicht mehr am richtigen Platz. Ich musste dann sämtliche Titel wieder verschieben. Gibt es eine Möglichkeit

Das kannst Du entweder durch Sperren der Spuren, wie von Bernd beschrieben,oder durch Auswahl der "richtigen" option beim Einfügen verhindern. [siehe bild]



 Filename
B0095S3A9Q.PT07.png
[Disk]
 Description
Ripple Editing
 Filesize
110 Kbytes
 Downloaded:
296 time(s)

This message was edited 3 times. Last update was at Nov 04. 2012 07:44

Technical Support

Werde Facebook Fan
Reply
Danilowitsch [Avatar]
Newbie Private Message Joined: Aug 19, 2006 01:10 Messages: 23 Offline
[Post New]
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich weiss gar nicht, was ich ohne Euch machen sollte.
Reply
Reply to this topic
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team